Der NÄCHSTE Hallenflohmarkt:

am Samstag, den 04.09.2021 von 10:00 - 16:00 Uhr in unserer neuen Halle Rimsinger Weg 16, 79111 Freiburg

Das Arbeitsprojekt arbeitet überall in und um Freiburg. Ein Umzug? Eine Renovierung, etwas Pflege im Garten? Eine Entrümpelung, zu viel Zeug?

Kein Problem, wir kommen! Als soziales Projekt bieten wir besondere Arbeitsmöglichkeiten für Menschen, die sich im Arbeitsmarkt sonst nicht etablieren können.

Die Gegenstände, die anfallen, verwerten wir wieder zugunsten des Projektes und schaffen damit weitere Arbeitsgelegenheiten. So finden Sie bei uns eine Vielzahl an Dingen, die keine Besitzer*innen mehr gehabt haben, und auf neue Nutzung warten, nichts und alles, vom Teelöffel zur Sofagarnitur oder Schrankwand über das Beistelltischchen und die Küchenmaschine zum Haushaltsgerät, jede Menge Werkzeug, Leitern oder auch viele Bilder.

Hallenflohmarkt eben...

Wenn Sie regelmäßig zu den Terminen informiert werden möchten, schicken sie uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einfach eine kurze Nachricht, und wir nehmen Sie in unseren Verteiler auf!

Der Weg zu uns

UMZUG: Das Arbeitsprojekt ist im Frühjahr 2021 in den Rimsinger Weg 16, 79111 Freiburg, gezogen.