Der NÄCHSTE Hallenflohmarkt:

2019

Das Arbeitsprojekt arbeitet überall in und um Freiburg. Ein Umzug? Eine Renovierung, etwas Pflege im Garten? Eine Entrümpelung, zu viel Zeug?

Kein Problem, wir kommen! Als soziales Projekt bieten wir besondere Arbeitsmöglichkeiten für Menschen, die sich im Arbeitsmarkt sonst nicht etablieren können.

Die Gegenstände, die anfallen, verwerten wir wieder zugunsten des Projektes und schaffen damit weitere Arbeitsgelegenheiten. So finden Sie bei uns eine Vielzahl an Dingen, die keine Besitzer*innen mehr gehabt haben, und auf neue Nutzung warten, nichts und alles, vom Teelöffel zur Sofagarnitur oder Schrankwand über das Beistelltischchen und die Küchenmaschine zum Haushaltsgerät, jede Menge Werkzeug, Leitern oder auch viele Bilder.

Hallenflohmarkt eben…

(Parken am besten schon entlang der Zufahrtsstraßen)

Wenn Sie regelmäßig zu den Terminen informiert werden möchten, schicken sie uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einfach eine kurze Nachricht, und wir nehmen Sie in unseren Verteiler auf!

Außerdem

können Sie auf gut Glück, oder besser noch Vereinbarung immer vorbeikommen, wenn Sie etwas Bestimmtes suchen oder einfach mal stöbern wollen.

Telefon:

0176  -  42 52 9733   F. Steinbrecher

01577  -  731 66 00   M. Peters

Meistens (aber nicht immer) sind wir Montags bis Freitags zwischen 9h und 12h vor Ort...

Der Weg zu uns

Am Hauptfriedhof vorbei in Richtung Norden, vor der Alten Zollhalle nach links in die Neunlindenstraße abbiegen.

Nach ca 400m rechts in die Freiladestraße (zwischen Tankstelle und Reifenhandel hindurch).

Ein Stück geradeaus, dann scharf links zur Alten Lokhalle, die dann schon gut sichtbar ist.

Vor der Halle rechts einbiegen und ein Stück nach hinten fahren zu Tor 3 - da sind wir!

Paul-Ehrlich-Str. 11
Alte Lokhalle No 3